[Kaufberatung] Pc Komponenten für Rund 650 Euro

Ati lover

Neuling
Hi Leute,

ich möchte mir eine festplatte, mainboard, ram, graka, cpu für Rund 650 Euro kaufen. ICh frage euch um Rat weil ich das beste für dieses Geld haben möchte und mir wird das ganze nämlich zu kompliziert, denn ich lese sehr viele Tests und bei jedem Test ist eine andere Graka führend in der Benchmarkliste ( ka wie man das schreibt) ich zocke auf nem 19 Zöller hoffentlich könnt ihr mir helfen bei mir is zurzeit Verwirrung pur !!! :):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, was hasten für Netzteil? AMD oder Intel?

Zuletzt bearbeitet:
seas also 550 watt und natürlich Intel hab mir gedacht den E8400 oder E6850 hört sich nich schlecht an ein Freund von mir hat den E 6850.

Wenn dann die neue Generation.
E8400
MSI P35 Neo2 oder P45 Neo2
4 GB G.Skill DDR2 1000 RAM
Geforce 8800GTS oder auf die neuen Karten warten, was hoffen lässt das der Preis für die alten Karten fällt.
HDD Samsung Spinpoint F1 oder WD SE RE16

Okay danke da lässt sich was machen !! Ich habe allerdings nen Artic cooling freezer 7pro hier neu der würde auch gehen oder ??

jo, kommt aber darauf an wie weit du übertakten willst und wie leise es sein soll

Beim E8200 würde ich aber für OC gleich DDR2-1000 nehmen. Durch den kleinen Multi von 8 ist sonst schon bei 3,2Ghz Schluß.

Und wenn schon GTX, dann eine Günstige...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh