[Kaufberatung] pc komponente gesucht für folgende aufgaben

Clyde007

Enthusiast
Ich habe einen alten p4 hier ... aber dieser taugt für meine aufgaben nichtmehr ...

ich möchte surfen und ein kameraprogram betreiben die leider im überwachungsmodus (4 Full HD kameras) die auslastung an die grenzen treibt .

sowie Full HD videos sollen ruckelfrei gestreamt und geschaut werden können .

Nun suche ich gebrauchte komponente die dies schaffen ... heisst entweder privatanbieter oder auktion ...

es sollte aber 200 euro nicht überschreiten .. um so günstiger umso besser ..

ich danke für hilfreiche antworten .

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach nem Core i3 540 und Bord oder core i5 650, 660

Das sollte seine Anforderungen erfüllen. Und vielleich sogar mehr. Ddr3 ram gibts günstig...

Ggf. Hab ich demnächst sowas hier im Marktplatz.

was heisst ggf ? bzw. nicht was , sondern wann wäre das ;)

wenn, und das betone ich, dann wird es ein Intel s3420gp und ein i5 660.

Aber warten wirs ab.
wenn das mit dem HTC nicht klappt, wirds auch noch n Asus p7f-m und die gleiche cpu.

frühestens in 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh