PC Kompatibilität prüfen

Brini

Profi
Hey,

Stehe jetzt kurz vor dem Kauf meines Systems, und um sicher zu gehen, dass auch alles ins Gehäuse passt, miteinander gut läuft und und und, wollte ich meine Konfig hier einfach nochmal reinschicken. Würde mich echt freuen, wenn sich jemand mal die Zeit nehmen würde, und alles nachprüfen würde, komme da zwischendurch gerade mit den Maßen etwas durcheinander, also bitte genau beim Gehäuse schauen, ob auch alles reinpasst und allgemein mit der Kompatibilität. Und ich kann doch das Laufwerk auch vorne einbauen oder?

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Die CPU nehme ich evtl bald noch bei nem anderen Händler als WOF.

Den Brocken 3 tausche ich möglicherweise gegen einen Olymp aus (da vielleicht noch Beratung, ob sich sowas lohnt). Bitte auch beim Olymp mal gucken ob er reinpasst.

Eine MSI 1080 Ti Gaming x Trio wäre zu groß fürs Gehäuse oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell brauchst Du das nicht, falls da ein HDD-Käfig im weg ist nimmst den einfach raus;)

Gesendet von iPhone mit Hardwareluxx-App

Habe Mindfactory jetzt mal eine E-Mail geschrieben und eine Antwort erhalten. Auch auf der Herstellerseite stand 410mm und es war anscheinend wirklich ein Fehler von denen, ist nach meiner Email jetzt auch geändert worden im Shop. Die meinten aber eben auch das es bei manchen Gehäusen eben die max. Länge ohne das man die HDD-Käfige entfernen muss ist, wie du schon geschrieben hattest.

Dann sollte ja eigentlich auch die Msi 1080 Ti Gaming X Trio reinpassen. Passt denn alles andere?

Welchen von den beiden Threads ist denn richtig?

Welchen von den beiden Threads ist denn richtig?

Hier ging es ursprünglich nur um die Kompatibilität, dann war ich mir bei den Komponennten aber nicht mehr sicher, und brauchte da noch Beratung, und da ich dachte das hier wahrscheinlich kaum noch wer antwortet, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht, gerade weil da ja einiges an Fragen kam, wenn du dir mal den Startthread vom anderen Thread anschaust.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh