Pc kommt nicht mehr aus dem "Energie sparen" Modus

Traxex

Moderator , Drow Ranger, Türsteher
Hardwareluxx Team
Hallo,

habe gestern mal wieder versucht meinen Pc in den Standy zu fahren was auch soweit funktionierte.
Als ich dann allerdings eine Taste drückte um weiter zu arbeiten ist der Pc immer nur kurz angegangen, wieder ausgegangen usw. bis ich dann den Strom kappte.
Dachte zuerst es liegt daran, dass die Cpu zu wenig Vcore bekommt, dann mal von 1,28 auf 1,35 erhöht. Nochmal versucht aber immer noch das gleiche Problem :(
Sonst läuft komplett alles stable.
Irgendwelche Ratschläge? Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Standy funktioniert bei mir auch nicht wirklich. Selten Funktioniert es so wie es soll. Manchmal geht er an aber die Monitore bleiben schwarz, schon mal geht der Sound nicht mehr, sehr selten geht das Netzwerk nicht.
Ich teste im Moment ob es mit Ruhezustand besser geht. Wobei ich Standy wenn es denn funktionieren würde vorziehen würde.
Ansonsten muss die Kiste wohl bald wieder Tag und Nacht durch laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh