PC Kauf Hilfe

Schwelleck

Neuling
Es sei gesagt, dass ich nicht viel Ahnung von PCs habe und deshalb wirklich Hilfe benötige...
Es geht erstmal um folgenden PC: https://www.dubaro.de/mixxxer.php? products_id=3686#headOf39
Ich würde bei diesem gerne eine Festplatte mehr haben für den Speicherplatz. Was wäre von der Auswahl dort eine gute Wahl?
Außerdem hätte ich gerne 32GB Arbeitsspeicher. Welche Wahl ist dort die Beste?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wir haben da Mal was vorbereitet. Deckt alles ab was wir wissen müssen um für dich den passenden PC zusammenzustellen.

1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Ark, GTA V, Fortnite, Red dead Redemption, Battlefield, CoD

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Ich bin Hobby Gamer und möchte einen PC haben der auch in Zukunft noch Spiele mit hoher Qualität schafft.

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Das Aussehen ist mir recht egal es geht um die Leistung.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
Erst einmal diesen OMEN 25 Gaming Monitor - 25 Zoll Bildschirm, Full HD Display, 144Hz, AMD FreeSync Premium, 2xHDMI, DisplayPort, 3xUSB, Audio Out, Reaktionszeit 1ms, schwarz https://www.amazon.de/dp/B0732TD9GH/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_41CZWFW0RP8FSGAHGGK3 später soll ein besserer, zweiter dazu kommen.

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
nein

6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
maximal 2000€ aber weniger wäre besser.

7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
zeitnah

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
vom Shop zusammen bauen lassen.

9. Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B über Twitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)? Nein

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
Erst einmal diesen OMEN 25 Gaming Monitor - 25 Zoll Bildschirm, Full HD Display, 144Hz, AMD FreeSync Premium, 2xHDMI, DisplayPort, 3xUSB, Audio Out, Reaktionszeit 1ms, schwarz https://www.amazon.de/dp/B0732TD9GH/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_41CZWFW0RP8FSGAHGGK3 später soll ein besserer, zweiter dazu kommen.
Willst du jetzt schon vorsorgen für den neuen Monitor?
Welcher Monitor schwebt dir so vor?

Der neue Monitor wird dann in ca einem Jahr erst folgen. Mehr geplant ist noch nicht bis auf das mein jetziger dann der zweite werden soll.

den ein bischen nach deinen Vorstellungen tunen.
Der kann 1080p 120+ FPS oder 1440p 60 FPS

die nv1 hat kein dram. weis nicht ob das so ideal ist

würde beim ram, ssd noch optimieren

ID laden: 1551390
(Ohne Betriebssystem)

Screenshot 2022-01-26 161337.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh