PC-Kauf ca. 1600€, was sagt ihr dazu, könnt ihr das noch toppen ?

Darum ja, erstmal ist das Enermax billiger und genauso Leistungsstark und eines der besten NTs seiner Klasse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt habe ich es mit Geizhals gemacht.
unbenanntwo2.png

was zu bemängeln ?
manche dinge müssen bestellt werden :( wie lange dauert das denn ?

"aber nich wie lange bestelln dauert"
:hmm: ?

da können noch einige dinger verbessert werden, aber das system ist gut genug und die ca. 100€kann ich mir sparen ;)

wie siehts mit Bestellt und wird Bestellt aus ?

€ brauch ich auch nen Windows CD ? wenn ja was für eins am besten ? ich hab eins zuhause (Windows XP Home)? ist das ein universal ?

€noch ne frage:
dieses system will ich für mein freund kaufen, weil er nicht bei mindfactory angemeldet ist, bestell ich für ihn, Rechnungsanschrift ist auf mich. und Lieferanschrift hab ich geändert, auf seine hausnr. und so. und wir bestellen ab 00:00 als nachnahme. können da irgendwelche probleme auftauchen, wegen Rechnungsanschrift und so ?
fragen über fragen :(

Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus.

Wenn du eine vollwertige Windows CD hast (keine von einem Medio PC usw, da diese oft Probleme machen).

Bei der letzten Frage kontaktierst du am besten Mindfactory.

sieht nett aus und toppt auf alle fälle den lahoo rechner :d

emm läuft dann es mit 32bit oder 64bit ?
was ist überhaupt der unterschied, wirds dadurch langsamer und so ?

Solange nicht alles auf Lager ist, würde ich nicht bestellen. Hardware wird ja quasi jeden Tag günstiger.

emm läuft dann es mit 32bit oder 64bit ?
was ist überhaupt der unterschied, wirds dadurch langsamer und so ?

Dein XP läuft mit 32Bit und die Software auch, dein CPU kann aber auch 64Bit, aber XP64 Bit läuft langsamer als 32Bit.

LuxxFred schrieb:
Solange nicht alles auf Lager ist, würde ich nicht bestellen. Hardware wird ja quasi jeden Tag günstiger.

Dann würde man eine Ewigkeit warten, denn es ist meistens nie alles auf Lager, schon erst recht nicht bei einem kompletten PC.

also entfalltet dieser system sein ganzes power mit nem Win XP Home ?^^
mit bit kenn ich mit nicht aus :d

also wollte heute nacht 00:00uhr bestellen.
kommen dann die sachen einzeln ?
oder warten die bis alles auf lager ist und dann verschicken ?
hoffentlich dauert das kürzer als 1woche.

Du kannst auch Win95, 98, 2000 oder ME drauf machen.
;) Aber mit WinXP hast du weniger Probleme.

Was auf Lager ist kommt zusammen, der Rest, was nicht auf Lager ist, wird nachgeschickt.

HI!
Ich werd mir auch in der nächsten zeit nen neuen PC baun, mindfactory: hab ich nur gutes darüber gehört!
Das mit dem Midnightshopping find ich ja mal geil! (Gut das mir das jemand sagt!)
Da wirst du schon länger wie ne Woche warten müssen!
Was ich noch gerne wissen würde:
In meinem System soll das Gigabyte DS3 und der E6300 verbaut werden. Also Speicher hab ich A-Date PC2-800 2048 gewählt, mit Headspread 122 Euro, also sehr günstig. Mach es sinn noch 30 Euro draufzulegen und die roten G-Skill zu nehmen? Sind die geoced (gibts das so?) viel schneller? ...bei den A-data wird mit ocen ja nicht viel drin sein...!
(Würdet ihrm mit zum 32bit Vista ultimate raten, oder zum 64bit?)

gruß,
colamix

Du kannst auch Win95, 98, 2000 oder ME drauf machen.
;) Aber mit WinXP hast du weniger Probleme.

Was auf Lager ist kommt zusammen, der Rest, was nicht auf Lager ist, wird nachgeschickt.

oki danke...
mim Bestellt ist aber bisschen :(
Hinzugefügter Post:
38533616je5.png

jawoll, jetzt alles auf Lager, ab morgen auch der Scythe :d *freu*

emmm noch ne frage^^
ich mach ja Nachnahme, alles kommt doch aufeinmal oder und nicht einzel ?
weil wenn alles einzel kommt muss ich ja immer nachna´hme bezahlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er net OCen will, warum haut ihr ihm andauernd diesen Scythe Lüfter rein ? Der Boxed tut es da auf jedenfall genauso. Und als NT würde ich Straight Power 550W nehmen ... von bq ... RAM die Gskills die hier jemand schon nannte, 2GBNQ ... ASUS p5w DH Deluxe und keine Samsung Platte.

Moin,
wenn du bei einem Händler bestellst ( was Du ja machst) Kommt auch nur ein Paket bzw. zahlst du nur einmal die Versandkosten.

so long
mallone

@mallone
bezahl kein versandkosten.
nur nachnhame. und darum hab ich gefragt ob es einzel oder alles zusammen kommt.
sonst könnte ja sein das ich jedesmal nachnahme bezahlen muss.

@Psyclic
richtig, mim system wird nicht oc´ed.
ja, kälter wirds, schadet ja nicht.

warum kein Enermax ELT500 ? wollt zuerst BQT DARK POWER 530W, haben mich hier überredet. warum Straight Power 550W ?

Corsair ist ne stabile marke. und leistungsmäßig ist auch alles oki.

warum keine samsung platte ? die sind schon ganz oki, hitachi wäre natürlich besser aber...
ja jung, musst auch alles begründen^^

Es werden aber keine 9 Pakete kommen ;) höchstens 2 oder 3.
Darauf achtet MF schon.

Es is dein Geld, aber wenn du nicht OCest warum dann sinnlos das Geld für son Lüfter ausgeben ?! Eher sinnlos... naja musste selber wissen :d

@PitGST
oki ;)

@Psyclic
sagen wir längere lebensdauer^^

die teile kamen gestern an.
die endgültige_zusammenstellung: #44

alles schön zusamman gebaut und direkt auf prime getestet:

lol^^
OC-Potenzial = 0
sehr viel meiner meinung nach :d
[nene da wird nicht geoc´ed, bleibt so bis es nicht mehr meine anfordorungen gewachsen ist]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh