PC Kauf Bestätigung

DaBoZzChriZz

Enthusiast
Hi, ich sollte für meinen kleinen Bruder nen pc bis höchstens ~1400€ zusammenstellen. Ich hab mich an den Sticky gehalten und bin halt sonst noch bisl auf seine wünsche eingegangen. Der ist so doch ganz Ok oder?

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir geht er^^
ich denk mal soweit ist das ok, netzteil ist super habe das gleiche. falls du freund von ocing bist könntest du auch nen kleineren prozessor nehmen und dafür eventuell auf eine gtx hoch... aber ansichtssache :)

edit: festplatte könnt ich auch eine spinpoint von samsung empfehlen, ist auch ne nette platte

Zuletzt bearbeitet:
naja graka ozen geht ja noch aber die cpu hab ich noch nie wirklich probiert :fresse:
Das nt hab ich selber auch in meim Rechner. Das modulare kabelmangement ist einfach göttlich. Ja wenn der pc soweit past ists ja ok. Was meint ihr zu dem RAM?

Vorhin ging der Link, außerdem war doch vorher ein Smiley dahinter.

System sieht gut aus.

Ich werd noch nen besseren ram und anderen dvd brenner nehmen. Danke für eure hilfe :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh