PC Kaputt ?! :(

M

mmsseven

Guest
Hallo!
Ich habe meinen Rechner eingeschalten alles richtig angeschlossen! Er macht leider kein Piepston auch keine Anzeige am Monitor! Habe schon mit zwei anderen Kabel getestet dvi und vga!

Er zeigt einfach nichts an! Mein Rechner ist 10 Monate im Heizraum gestanden! Aber ich weiß echt nicht mehr weiter habe alles probiert damit ich eine Anzeige bekomme!

Woran kann das Problem liegen wenn am Monitor nichts angezeigt wird und auch kein Piepston gemacht wird?

lg mmsseven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lief er denn wo er die 10 Monate im Heizraum gestanden hat ? Oder war er nur dort zwischen gelagert ?
Bei mir war es mal ein Netzteil das nach längerer Pause mal wieder ans Netz kam einfach den Dienst versagt hatte !

Also Heizraum kann man nicht so sagen , sondern wir haben eine Gasheizung es ist eigentlich lauwarm drinnen!

Netzteil kaputt?

Also Geräusche macht er beim einschalten ! Weil wenn das Netzteil kaputt wäre dann würde gar nichts funktionieren oder?
lg markus

Damit hast Du meine Frage noch nicht beantwortet ? Wurde er wo er in dem Heizungsraum stand auch betrieben ? Oder stand er nur so rum ? Das Netzteil kann schon mal kaputt sein und trotzdem nicht ganz kaputt ! So ein Netzteil liefert nunmal verschiedene Spannungen die der Rechner braucht ! Und wenn da auf einer Schiene was fehlt geht der Rechner nicht mehr . Es kann aber auch beim Mainboard was defekt sein ! Oder beim herumtragen hat sich was gelockert !

Also beim Heizraum ist er nur so gestanden ohne einen Betrieb zu nehmen!
Und letztes mal gestartet April da hat er dann 3 Wochen funktioniert!

Aber eine Frage hätte ich wenn das Netzteil kaputt wäre dann müsste eigentlich beim einschalten keine Reaktion zeigen oder täusche ich mich da ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh