[Kaufberatung] PC Kabel

Wounder

Banned
Hallo,

habe folgendes Board :

ASRock > Fatal1ty Z77 Professional

und benötige ein Kabel von PCIE auf PCI da ich 3 PCI-Erweiterungskarten besitze und 2 verbaut sind, die 3te benötige ich jedoch auch somit wäre meine Idee da es keine andere möglichkeit gibt einen PCIE-Graka Slot per Risercard? als PCI-Slot umzubauen.

Ist es möglich/gibt es so ein kabel ?

Oder kann ich meine PCI-Karte einfach in den PCIE Slot stecken und sie läuft?

Meine PCI-Karten sind 2x 7 USB Ports und 1x 2 Esata Ports

Alle anschlüsse Benötige ich, somit kann ich nicht umschwenken auf eine andere möglichkeit.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So etwas kann nicht funktionieren, das sind unterschiedliche Protokolle.

Würde dir zu einem USB-Hub raten, dann kannst du mindestens eine der USB-PCI-Karten weglassen. Die werden ja ohnehin nicht alle mit voller Geschwindigkeit betrieben.

Nur mal aus Interesse, wozu brauchst du so viele Anschlüsse?

dann musst du ein PCI Steckplatz zu zweien machen. das geht, da PCI ein BUS ist und damit mehr oder minder erweiterbar ist.

Allerdings kann man doch USB per HUB erweitern. und ESATA würde ich eh über PCIe anbinden wollen, wegen der Geschwindigkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh