Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das weiss ich nicht, weil beim cpu test das bild stehen bleibt und es sich nur alle 20 Sekunden bewegt, das dauert ewig^^ Hinzugefügter Post:
Beim 3dmark06 habe ich 3430 Punkte (AA usw. alles aus)
Aber aber warum ruckelt 3dmark05 weniger als 06, wen was an der HD kaputt wäre,müsste doch alles gleich stark ruckeln.
Und wie gesagt die Bioshock SP Demo läuft eigentlich ganz flüßig,aber die Colin MC Rae: Dirt Demo hingegen ruckelt extrem
ich denke dass mit der hardware alles ok ist.
dass crysis "ruckelt" ist fast schon klar bei nur 1GB Ram... den 3DMark06 lassen wir jetzt mal aßen vor, ist h ein Sonderfall und sehr Hardwarelastig.
Dass die Onlinegames ruckeln hängt nicht unbedingt an deiner Hardware
Es fehlt im trotzdem ein Kern, denn Windows wahrscheinlich nicht erkennt. Soll mal in den Taskmanger schauen ob 1 oder 2 Kerne angezeigt werden. Das erklärt auch die Punkte von 3DMark und mit sicherheit die Ruckler.
Schauen ob im Gerätemanager unter Computer nur ein Standard-PC oder ACPI-PC steht. Ist im Bios ACPI APIC Support auf Enable?
Ich depp hab nur die erste seite gelesen ... hatte die zweite net gesehn
Ja, das mit de Kern ist in der Tat komisch. Für die HDD nimmst am besten mal HD Tune. Hab ich sehr gute Erfahrungen mit. Da einfach mal die temp im Auge behalten und die HDD nach defekten Sektoren absuchen. Ansonsten nimm mal das Programm DBAN... damit kann man unter DOS die HDD prüfen
Also ich habe gestern nacht-.- komplett windows neu installiert, jetzt sieht mein Taskmanager so aus:
Ich glaube so ist das richtig,oder?
Aber irgendwie ruckeln die Spiele immernoch, es ist schwer zu beschreiben da es irgendwie kein richtiges ruckeln ist^^ z.B bei Quake Wars wen ich mich einmal um meine eigene Achse drehe läuft es nicht flüssig die sachen werden irgendwie ruckelartig hinterhergezogen, und nein es sind keine Schlieren^^.
Ich versuch mal später ein kurzes Video zu machen da seht ihr was ich meine..