pc ist eingefroren, obwohl ich cmos gemacht habe...

planet911

Neuling
hi,
hab nen riesen problem:
hab nen e6300 p5b deluxe und g.skill gbla 1gb-riegel dd2 667mhz.
hab mit "memset" die timings überprüft und nichts geändert.
bzw. auf 5-5-5-5-15 gestellt.

die g.skill machen normal 4-4-4-4-12

programm hat mich gefragt, ob ich speichern will und hab ja geklickt und neu durchgebootet.

und auf einmal friert der pc ein, sprich windows fährt hoch und 10sek. später ist nichts mehr möglich.

hab dann cmos auf dem board gemacht und die ureinstellungen eingestellt,
wieder hochgefahren und trotzdem friert er ein.

was ist da los, hat jmd ne idee?

gruß
Planet911

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal memset hat irgendwas verändert was windows net mag

also macht mal bevor der windows start bildschirm kommt F8

mach windows im abgsicherten modus starten und klick denn bei der frage auf nein und stell dann den zustand wieder her vor der veränderung von memset

das müsste gehen denn windows setzt immer recovery points bevor was verändert wird

mfg goddie

jupp danke, die idee hatte ich dann auch noch gehabt und siehe da es hat geklappt.
jetzt läuft das gute stück erstmal reibungslos.

danke nochmal für die hilfe.
dafür liebe ich dieses forum so sehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh