PC inkl. Monitor für Bruder 1500 - 1800

Slezer

Enthusiast
Hallo,

mein Bruder möchte nun auch einen Gaming PC nachdem ich mir auch einen gekauft habe. Er hat wesentlich mehr Budget als ich. Er möchte hauptsächlich Zocken.
Am liebsten natürlich alles auf Ultra High :d Er würde gerne Shooter und Strategiegames spielen.

Ich habe mal folgendes rausgesucht aber bitte euch hiermit nochmal drüber zu schauen. Gerne auch Kritik äußern.

Lukas PC Preisvergleich Geizhals Deutschland

P.s. Ein buntes Gehäuse ist quasi pflicht. Gutes Kabelmanagement ist mir sehr wichtig da ich das Ding zusammen bauen darf^^

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse Frage ich ihn. 32gb weil zukunftssicher dachte ich und das gleiche bei x570. Dann hat er erstmal Ruhe war mein Gedanke.

Ich selber habe auch den 3600 mit dem Tomahawk max und bin zufrieden aber ich habe das nur gemacht weil ich sparen muss :d

bei dem budget kann man schon x570 und 32gb nehmen..

Sonst noch jemand Tipps? Netzteil ausreichend?

Netzteil passt. Gehäuse wurde schon gesagt. Am besten keines mit Acryl. Darf schon Tempered Glass sein, das ist nicht so anfällig für Kratzer.

Okay wenn dann sonst alles okay ist werde ich die Teile am Samstag bestellen. Gehäuse sage ich ihm nochmal aber er hat sich darüber nicht geäußert..... Mainboard und graka habe ich nochmal geändert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh