H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da geht es erst Morgen weiter. Aber es bleiben ja noch ein paar sachen offen: wie soll man Plastik mit dem Dremel bearbeiten, sprich was für eine Drehzahl gibbt es da besondere Tools? Außerdem habe ich mir überlegt einen extra I/O Panel ins Gehäuse zu bauen. Da die Front aber nicht angetastet werden soll, kommt das ganze hinten unter dem Klapteil vom Mainboard. Wie kann mann sowas denn gescheit Einarbeiten das es so wenig wie möglich auffällt - als es schon immer da gewesen währe?

vielleicht wäre jemand hier so nett das für mich zu Übersetzen 
ansonsten try and error
wenn garnix gehen sollte kann mann immer noch auf einen externen Schater ausweichen.
und als Bonus ist mir die Digicam abgeraucht ...
also gibbt es erstmal nur Handycam Bilder. Ansonsten die Mechanischen arbeiten sind alle so gut wie abgeschlossen es fehlen nur noch ein paar Schönheitskoreckturen. Hier erstmal die ATX-Blende die hatt vielleicht gedauert, denn ich wollte es wie in anderen Gehäusen mut Presspassung machen:

Dann wollte ich auch den Gleichen druckpunkt wie vorher haben also hieß es Feilen und Probieren und Feilen und ...