Mein Pc hängt sich immer beim booten auf,und dann kann ich Windows meist vergessen und mir bleibt nichts anderes übrig als den Pc zu formatieren. Softwareproblem kann es nicht sein, da 1. die software (xp prof. ) ebenfalls auf meinem notebook läuft und da null zicken macht und 2. weil ich es auch schon mit Xp Home versucht hab. Vorstellen, das die Festplatte kaputt ist kann ich mir nicht,irgendwie aber ich hab verdacht auf das Mainboard.
Beides ist schon ein paar jährchen alt,deswegen leider keine Garantie mehr.
Wen ich mein System immer neu aufsätze läuft es durchschnittlich 2-3 Wochen ohne probleme und von einem aufm anderen gibts dann wieder das Problem das der Rechner sich aufhängt.
Was zu beachten ist, der Vorbesitzer vom Mainboard hat den NorthbridgeKühler gewechselt,vieleicht ist da was zu schaden gekommen.
Beides ist schon ein paar jährchen alt,deswegen leider keine Garantie mehr.
Wen ich mein System immer neu aufsätze läuft es durchschnittlich 2-3 Wochen ohne probleme und von einem aufm anderen gibts dann wieder das Problem das der Rechner sich aufhängt.
Was zu beachten ist, der Vorbesitzer vom Mainboard hat den NorthbridgeKühler gewechselt,vieleicht ist da was zu schaden gekommen.