Pc hängt sich auf!

McFlip

Neuling
Hallo,
wenn ich z.b CS Spiele so nach 2 stunden bleibt aufeinmal das Bild hängen.
Der Computer macht dann gar nix mehr.
Muss ich Restart Knopf drücken.
Das is aber nur manchma net immer so das es hängen bleibt is aber nur in CS so.
An was könnte es liegen?`

McFlip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An allem ... :d

Neee, mal im Ernst. Wenn sich der Rechner nach zwei Stunden CS aufhängt, denk ich als erstes an Hitze oder zu wenig Spannung. Aber kann letztenendes auch alles andere sein (Netzteil, Speicher, Treiber, OS, Counterstrike selber ...).

Takte Dein Sys (ich nehme mal an es geht um das Sys unten aus Deiner Sig?) mal auf Default inkl. Default Spannungen etc., und dann schau mal , ob er da auch abschmiert. Selbstverstnändlich wie immer auch mal alle Kabels und Stecker checken, ob alles richtig sitzt ...

Zuletzt bearbeitet:
Anderer Graka Treiber probiert?? Höhere Vcore würde ich auch empfehlen. 1,675 hört sich bei 2,2 GHZ bissle wenig an. Schon mal Prime 95 laufen lassen und 3DMark im Loop, lief er da stabil? Wie sind deine Temps, idle last? Der Arctic Copper ist ja net gerade der beste Kühler zum Übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau aber auch Harrgenau das gleiche hatte ein Bekannter vor ein paar Wochen nach ca 1-2 Stunden hängte sich CS auf und er musste Reset drücken ...hatte auch den Arctic Copper 2 und auch nen Barton auf XP 3200 ...mit einem neuen Kühler hatte sich das Problem gelöst vorher ca 55 Grad jetzt ca 40

ich mach ma Vcore auf 1,7 V.
Welchen Kühler isn gut max 40€!
Bei Standart einstellungen schmiert er auch ab.
Idle:32 Last:44

McFlip

ich würd ma unter preispiraten gehen. da wird das preis- leistungsverhältnis ´normalerweise auch gleich gezeigt.

Is kein wunder das dein sys nach 2 stunden abstürzt ?!?

1. benutzt du ein produkt von Microsoft (also schon mal völlig normal)

2. wenn ich deine graka wäre würde ich nach 2 stunden cs auch anfangen zu kotzen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Levithan300

2. wenn ich deine graka wäre würde ich nach 2 stunden cs auch anfangen zu kotzen

deine kommentare sind vergleichbar mit denen von fufu29.2.

@McFlip

lass mal prime ne runde laufen.

vielleicht auch mal windows neu draufziehen.
bevor du geld für nen neuens kühler ausgibst.

@Levithan

musst du ihn so verarschen?

Allerdings muss ich sagen dass ich dieselbe meinung über cs habe :fresse:

Senf dazu geb

Also 1. CS ist eher unwahrscheinlich
Kühler Glaub ich auch nicht hab mit dem Gleichen Kühler auf ner LAN
(mitten im Hochsommer) 14 Std lang mit über 70Grad CS gezockt.

Würde erstmal Windows neu installieren fals das nichts hilft CS neu installieren und dann mal weitersehen.

P.S.
das hier ist ein Grafikkarten Forum wenn ihr eure Meinung über gewisse Spiele loswerden wollt dann solltet ihr das entsprechende Forum verwenden.

Original geschrieben von Levithan300

Was bist du denn für ein Freak alter...pappnase ey!

Die Karte reicht und war mal die beste!

Also halt dein Maul bevor du hier irgendwie was laberst...

Zu CS: Spiel das Spiel erstmal bevor ihr Sinnlose sachen darüber labert...Wenn man wie ihr anscheinend immer loost ist es normal das Spiel als scheisse zu befinden.

@McFlip
Von mir auch nochmal ein großes sorry war vor kurzem auf ner lan un hab zur zeit richtig hass auf cs´ler un wenn ich ein prob mit meiner graka hätte würde ich auch hierher kommen un fragen
un mich über solche antworten aufrägen also riesen sorry

@amd deluxe
Jo dan spielen wir mal ne runde et gegeneinander mal schauen oder ?!?:shot:
Ich hab cs schon mal gespielt un fands ziemlich cool awer das war vor 5-6 Jahren un ich habs auch gemocht awer is mal gut jetzt damit oder

Gruß Levithan300

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh