PC hängt sich auf... Brauche Hilfe

Breb

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe schon seit längerem ein Problem denn mein PC hängt sich auf.Vorher war es bei Internet Seiten (wie z.b Youtube)und beim starten von Spielen.Ich habe ihn nacher zur Reperatur
gebracht und sie hatten was an der Grafikkarte gemacht.Danach konnte ich wieder Spiele spielen aber es gab trotzem wieder Hänger.Könnte mir einer helfen woran es liegen könnte ? Vielleicht liegt es an dem Ram oder so.
Ich kenne mich selbst net so gut mit PCs aus.Mein Freun hatte auch so ein Problem bei ihn lag das an der Festplatte und Ram. Als ich nach gefragt hatte meinten sie alles wäre an meiner Festplatte ok......

Schonmal danke im Voraus...

Und ich entschuldige mich jetzt schonmal für eventuelle Rechtschreib/Grammatikfehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal deinen PC durchchecken zu lassen,und wenn ein Komponent kaputt ist, hast du ja immernoch die Garantie

Lg

mal Memtest vom USB Stick laufen lassen und Ram testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh