Pc gestartet-----Kein Bild

Palldin

Enthusiast
Hallo,
als ich heute Morgen an meinen Pc ging startet ich ihn, Bildschirm ging von Standby auf aktiv ( gelb nach grün) bleib aber schwarz, es änderter sie die "helliogkeit des schwarzes aber ich bekam leider kein Bild.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe den Pc gestern Abend ganz normal aus gemacht......da ging alles noch.

Zu meiner Hardeware:

Q6600 auf 2,4 ghz getaktet
4 Gb ram
9800 Gt 1 Gb von Gainward
Enermax Modu 82+ 525 watt
P4m900T - M2

Bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal einen Cmos Clear,oder hau die Batterie so für ne Stunde raus,wenn es dann nicht geht ist irgendwas defekt würde ich sagen.

Es geht wieder, habe den Bildschirm an anderen pc gesteckt dann ging er, wieder an alten und er ging auch, war wahrscheinlich ne Laune der Technik xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh