PC gekauft Fehleinkauf?

Darkshox

Neuling
Hallo user,

habe gerade mir einen PC gekauft der sieht so aus.

1 Intel Core 2 Duo E8400 Box So775 2x3.00GHz 6MB E0 1 157,15 EUR
2 A-Data 4096MB KIT Vitesta Extreme CL4 PC-6400 1 48,90 EUR
3 Enermax MODU82+ 425W (EMD425AWT) 1 69,90 EUR
4 Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-8500U DDR2) 1 108,90 EUR
5 Gainward 4870 1024MB Golden Sample PCIe 2.0 (9597) 1 259,90 EUR
6 LG Electronics GDR-H20N SATA schwarz bulk H20NBLK 1 16,90 EUR
7 WD Caviar Blue 640GB SATAII 16MB 1 62,90 EUR
8 Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3) 1 48,90 EUR
------------------------------------------------------------------------
inkl. USt. 123,49 EUR
Gesamt 773,45 EUR

Was sagt ihr dazu? war es ein Fehleinkauf ? Oder hat es sich gelohnt? Reicht das NT? Ist der Preis angemessen?

mfg Shox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein fehlkauf, im gegenteil. sehr schöne zusammenstellung.

Wieso fragst du nicht vor dem Kauf ?

Aber nein der PC war kein Fehlkauf....

Hab ich jaa gefragt sogar sehr viel nun wollte ich mich einfach mal absichern reicht das NT aus ? Nun wollte ich mir auch gleich ein Monitor dazu kaufen den LG 227WT wäre er dafür passend weil ich meistens ehh nur zocken tuh.

mfg Shox

Und zur anderen Fragen bezüglich Monitor kannst du nix sagen?

mfg Shox

der LG W227WT ist zum zocken sehr gut geeignet. Er hat keinen Input Lagg und sehr gute Reaktionszeiten, zum Zocken also ideal, auch durch die 10 programmierbaren Benutzerkonten.

von dem W227WT gibt es ein neues Modell das LG L227WTP heisst und einen besseren Kontrast bietet

Ich würde sagen, dass du dich für ein sehr gutes System entschieden hast, waren bei der Zusammenstellung Profi's am Werk?

Zuletzt bearbeitet:
Naja wen du mich als Profi bezeichnen kannst und das meiste habe ich auch vom Forum und so halt Freunde. Und auch sehr viel durch Testbericht lesen ist echt erstaunlich ich kannte mich gar nicht mit dem Thema aus und nun weiß ich schon sehr viel

mfg Shox

entlich mal jemand der sich eingelesen hat:wink:

die teile passen gut zusammen, und sind auch nicht wahnsinnig überdimensioniert....

Gute Konfig und ein 22 Zoller passt da optimal dazu

Servus

Ohh man wie ihr schon redet kanns kaum erwarten muss nun, allerdings bis zu 14 tage warten naja vorfreute sit die größte freute wegen Monitor welchen sol ich nehmen mich reißt der LG227 WT bzw LG 227 WT -PF sind ja sobald ich genau die gleichen Model nur andere Farbe

mfg Shox

Der LG ist ein guter TFT. Alternativ schau dir auch mal den Samsung 226BW an und lies die Tests auf prad.de.

jaa zwischen den Beiden steh ich da wer is deiner Meinung nach der bessere lesen bringt mir da ja auch net viel weiter wen ich keine Ahnung auf dem Gebiet habe

mfg Shox

Habe den PC schon gekauft ^^ Leider schon zu spät warum vorher den Monitor ich wusste das ich mir ein neuen kaufen werde

mfg Shox

für nen 22" ist das system doch top, dreht sich doch nur noch um das modell ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh