Alles fing wohl heute morgen an, ich stand auf und wollte an meinem Rechner ins I-Net. Ging nicht, ich zum Router, der oben im Büro steht wo auch der Rechner meines Vaters steht, kein Strom im Büro. Ich also wieder runter zum Sicherungskasten, die Sicherung hoch gedrückt und schwups ein kleiner Blitz und die Sicherung war wieder raus, habe dan nochmal im Büro geguckt und kurz dannach die Sicherung nochmal reingemacht, und sie hält seit dem.
Naja jetzt will meine Mutter an den PC und schreit das er nicht geht. Ich dachte gleich schlimmes. Habe den Rechner auf gemacht und jetzt sehe ich das garnix geht und nichmal die LED´s aufem Mainboard leuchten. Nun frage ich mich !? Ist das NT im Arsch ? Sprang deswegen die Sicherung raus !?
Ich habe vor Sonntag keine Zeit da groß dran zu basteln. Aber wen ihr jetzt sagt, das ist 100% das NT dan werde ich das schnell rausreißen und tauschen.
Was meint ihr !?
Komponenten:
Opteron 170
Asus A8N SLI Deluxe
2x1024MB MDT DDR400
Bequit P5 5xxWatt
x1900xt CF Version
Naja jetzt will meine Mutter an den PC und schreit das er nicht geht. Ich dachte gleich schlimmes. Habe den Rechner auf gemacht und jetzt sehe ich das garnix geht und nichmal die LED´s aufem Mainboard leuchten. Nun frage ich mich !? Ist das NT im Arsch ? Sprang deswegen die Sicherung raus !?
Ich habe vor Sonntag keine Zeit da groß dran zu basteln. Aber wen ihr jetzt sagt, das ist 100% das NT dan werde ich das schnell rausreißen und tauschen.
Was meint ihr !?
Komponenten:
Opteron 170
Asus A8N SLI Deluxe
2x1024MB MDT DDR400
Bequit P5 5xxWatt
x1900xt CF Version