jeneez
Neuling
Hallo,
ich schreibe in diesen Forumbereich, da ich nicht wusste wohin sonst.
Habe heute mein PC in das Lian Li V300 gebaut (mit wakü).
Alles schön und gut dachte ich mir nun ON-Knopf gedrückt und dann sehe ich das die Pumpe (Eheim) nicht arbeitet.
Also PC wieder ausgemacht und geguckt was da los ist.
Stecker vom 12V Adapter nochmal rein- und rausgesteckt und kurz gecheckt, ob die Pumpe "anspringt".
Da dies wieder funktionierte, habe ich wieder alles angeschlossen und den PC angeschaltet, doch grade das geht nun nicht mehr! Ich habe keine Ahnung wieso und warum und bin total ratlos...
Erstmal hab ich das Netzteil ausgeschaltet und 5 min gewartet, dann wieder eingeschaltet.
Auch das hat nichts gebracht, nur das der ON-Knopf vom Lian Li Kkurz blau aufleuchtet und dann sofort wieder aus ist.
Ich hoffe ich habe nichts geschrottet!
Vielen Dank für eure Hilfe!
mfg. jeneez
ich schreibe in diesen Forumbereich, da ich nicht wusste wohin sonst.
Habe heute mein PC in das Lian Li V300 gebaut (mit wakü).
Alles schön und gut dachte ich mir nun ON-Knopf gedrückt und dann sehe ich das die Pumpe (Eheim) nicht arbeitet.
Also PC wieder ausgemacht und geguckt was da los ist.
Stecker vom 12V Adapter nochmal rein- und rausgesteckt und kurz gecheckt, ob die Pumpe "anspringt".
Da dies wieder funktionierte, habe ich wieder alles angeschlossen und den PC angeschaltet, doch grade das geht nun nicht mehr! Ich habe keine Ahnung wieso und warum und bin total ratlos...
Erstmal hab ich das Netzteil ausgeschaltet und 5 min gewartet, dann wieder eingeschaltet.
Auch das hat nichts gebracht, nur das der ON-Knopf vom Lian Li Kkurz blau aufleuchtet und dann sofort wieder aus ist.
Ich hoffe ich habe nichts geschrottet!
Vielen Dank für eure Hilfe!
mfg. jeneez

hatte nen wasserschaden... naja jetzt hab ich alles einzeln aufm schreibtisch liegen mit "neuem" "alten" mobo xD