PC geht in Standby

fyback

Neuling
Moin,

also ich habe folgendes Problem. Wenn ich so 10, 30 oder 5 min im Game bin geht mein Computer in den Standby Betrieb und der Sound vom Spiel wiederhohlt sich, so ungefähr "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr".
Auch der PC wird lauter. Ich muss die Restart Taste drücken damit er wieder hoch fährt.
Das passiert nur im Game und nicht wenn ich im I-net bin oder so.

Hier noch ein paar Daten:

Intel(R) core 2 Duo CPU E8200 @ 2,66 GHZ
2.67 GHz
2,00 GB RAM
GeForce 9600 GT 512 mb 1.75 GHz
X-F1 extreme Gamer Soundcard

Hilfe währe extrem geil :P

Danke und schon mal ein gutes neues Jahr 2009.

Danke. fyBACK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt nicht nach Standby, das klingt nach wunderbarem Absturz ;)

das könnte Software bedingt sein oder aber durch zu hohe Temperaturen etc bedingt sein.

Das klingt nicht nach Standby, das klingt nach wunderbarem Absturz ;)

das könnte Software bedingt sein oder aber durch zu hohe Temperaturen etc bedingt sein.

sehe ich genau so

mal mit prime erst cpu, dann cpu+ram testen
danach mit 3dmark die graka
wenns dabei irgendwo aussteigt weißt du woran es liegt

mhm cpu test ist normal mit den fps, mußt halt hochtakten dann geht auch 3 fps^^
wie sehen die temps im load aus zb prime?

So, jetzt hab ich die Grafka Treiber neu installiert und dann kommt da vorm installieren, also bevor ich install drücken kann, kommt " Logo Test nicht bestanden" was ist damit gemeint und könnte das, dass Problem sein ??

Der Logo Test ist eine Überprüfung die dein Betriebssystem vornimmt. Dabei wird geschaut ob der Treiber digital Signiert ist um einen reibungslosen Betrieb zu garantieren.
Welchen Treiber hast du genommen? Direkt von der Nvidia Website oder irgend einen anderen? Denn bei einem normalen Nvidia Treiber sollte das nicht kommen.

Ich glaube eher das hier ein Softwareproblem die Ursache ist.
Die Temps zu checken schadet aber nie ;)

Hab im Bios schon mal nach der Temp. geschaut. ist zwischen 36-44 °

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh