PC günstig spielefähig machen

henki25

Enthusiast
Hallo leute,

da ich zur zeit nicht auf stand bin bräuchte ich mal eure hilfe. ich habe hier nen pc stehen von dem sohn meines kumpels. und da läuft need for speed hot pursuit aus eirgendeinem grund nicht drauf ich vermute das die graka nicht mehr ausreicht.

PC: MSI Board 965, Core2duo 6400, 2GB RAM, Graka 1900xt. XP sp3

was lohnt es sich so günstig zu investieren um den rechner wieder heilwegs spieletauglich zu machen.

Budget max 150 Eur.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rockt.gif

Im Klartext:

Preis: 141,40
1 x PowerColor Radeon HD 5770 PCS+ DIRT 2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5770-1GBD5-PPG) bei VibuOnline 112,90 +0,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Transcend JetRAM DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (JM2GDDR2-8K) bei VibuOnline 28,50 +3,99 bei Versand (Vorkasse)

Wobei auch der prozzi kein renner ist... Hatte auch probs mit e6750 @ 3,2

Was sich mit einem Budget von ~ 150€ nicht alles gleichzeitig upgraden läßt ... (wobei es bei Board+CPU keine guten Aufrüstmöglichkeiten gibt, ergo ebenfalls Neukauf)

also macht es sinn den alten professor erst mal drin zu lassen und ne 5770 rein zu stecken

welchen monitor habt ihr an dem System? bzw. mit welcher Auflösung wollt ihr spielen?

Könnte man mit der 5770 machen. Oder günstig gebraucht mit einer alten 8800GT und 2GB RAM für insgesamt 60€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh