Freakazoid2
Enthusiast
Hallo zusammen,
leider war ich mir nicht sicher in welchen Bereich dieser Thread passt. Bei Bedarf also bitte verschieben
.
Ich habe das problem, dass sich mein PC (nur ein paar Monate alt) seit einer Weile plötzlich verabschiedet. Ich kann nicht eingrenzen wann es passiert. Bisher ist es nur bei Tätigkeiten mit wenig Leistungsbedarf passiert.
Das Bild friert einfach ein und meine Musik auch. Es geht dann einfach mit dem Ton weiter der gerade in dem Moment lief. Ich habe bereits einen Test (memtest86+) durchgeführt. Es sind keine Fehler aufgetreten. Auch im Systemprotokoll ist nichts zu finden.
Was könnte es noch sein? Welche Tests könnte ich noch durchführen?
Mein System:
CPU: i5 2500k (bei Last @4,5Ghz)
Grafik: Geforce GTX 460 Superclocked
Mainboard: Gigabyte Z68XP-UD3
RAM: 2x Gigabyte Z68XP-UD3
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 430W
leider war ich mir nicht sicher in welchen Bereich dieser Thread passt. Bei Bedarf also bitte verschieben
.Ich habe das problem, dass sich mein PC (nur ein paar Monate alt) seit einer Weile plötzlich verabschiedet. Ich kann nicht eingrenzen wann es passiert. Bisher ist es nur bei Tätigkeiten mit wenig Leistungsbedarf passiert.
Das Bild friert einfach ein und meine Musik auch. Es geht dann einfach mit dem Ton weiter der gerade in dem Moment lief. Ich habe bereits einen Test (memtest86+) durchgeführt. Es sind keine Fehler aufgetreten. Auch im Systemprotokoll ist nichts zu finden.
Was könnte es noch sein? Welche Tests könnte ich noch durchführen?
Mein System:
CPU: i5 2500k (bei Last @4,5Ghz)
Grafik: Geforce GTX 460 Superclocked
Mainboard: Gigabyte Z68XP-UD3
RAM: 2x Gigabyte Z68XP-UD3
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 430W