Pc friert ein

Gutsler

Neuling
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Das sieht so aus das der PC nach dem Hochfahren etwa 5 Minuten läuft und dann einfriert. Ich hab letztens mal die CD Laufwerke abgesteckt kann mir aber nicht wirklich denken das es daran liegt. Hab sie auch wieder dran. Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann was es ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
temperaturen könnten zu hoch sein ? hast du übertaket ? verrat mal dein system hardwaretechnisch

ne hab nicht übertacktet da des nur ein PC für meine Eltern ist.
System ist ne 9600xt, 1gb arbeitsspeicher 333 corsair, 3500+ athlon 64 Prozessor ein Abit mainbord weiß aber net genau welches. Netzteil ist ein 400Watt billig netzteil. Seit ich des mit den Laufwerken gemacht hab, hab ich diese probleme.

Schau mal in den Ereignissen (Systemsteuerung -> Verwaltung).

Die Laufwerke richtig gejumpert?

Also ich hatte eigentlich ein identisches Problem von der Beschreibung her und bei mir war es die W-Lan Karte. Wenn du eine hast mal im Gräte Manager deaktivieren und schauen.
Musst eben nach dem Ausschluss- Verfahren vorgehen. Immer näher an das Problem rantasten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh