Pc freezed!

TIMBOH

Enthusiast
Hallo Leute ich habe ein Problem mein Pc freezed fast immer wenn ich ein Spiel ausmache dann freezed er ein und ich kann nix mehr machen aber er hängt nicht also das Bild hängt :X aber sonst gehts noch

Ich hab ein ABIT AN8 SLI
AMD Athlon 64 x2 3800
2x512 mb Corsair
Maxtor 160 gb
Leadtek 6600 GT TDH Extreme ( Aktuellesten Treiber )

wäre nett wenn ihr mir das sagen würdet;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm das ist völliger müll den du hier sagst ab1303... mein abit an8 sli läuft prima mit dem x2 3800 e6!!!!! Seitdem ich ein neues Netzteil habe hackt, stockt oder freezed gar nix mehr. Das LC-Power ist kompletter schrott. Mein PC wollt mit dem ding nicht mal starten. Zudem sollte man auch SP2 und alle fixes für den X2 installieren. Ach übrigends: Mein CPU läuft locker auf 2500mhz zu 250mhz ram bei standart voltage und das auf 35° :). MfG. SPR1NGER

ok, wie weit deine cpu läuft is total ot...fakt is der Link den ich geschrieben habe...und das ich und der Threadsteller anscheinend nich die einzigen sind...du meinst also es liegt am nt???

ich hab nen tagan 480watt...die spannungen hab ich nachgemessen, da ich auch erst dieses in erwägung gezogen habe...diese sind aber stabil

hast du denn ma den Link angesehn?

das ist doch völlig egal ... habe selbst immer freezes gehabt aber TIMBOH hört nicht auf einen... anstatt einfach ein neues Netzteil zu kaufen hat der sich ein shuttle gekauft !!! Sowas nenn ich schwachsinn. Nun verkauft er sein ABIT AN8 SLI und das Netzteil bzw. hat es schon verkauft aber es ist einfach nur schwachsinn... AMD sagt empfohlen !!! Abär vielleicht hat AMD das Board nicht getestet weil das Board schon bissl älter ist??? Also ich sage gar nichts mehr dazu außer, das der Prozi wunderbar stabil und schnell mit dem Board läuft ! Ende!

jetz will ichs aber auch wissen...ich mein, mein problem bestehjt ja noch,
ich teste ma eben auch nen anderes nt...ma sehn ob du recht hatest.

welches nt hast du denn jez womnits läuft?

@ SPRINGER

ok, du bist mein persönklicher HELD...HOCH SOLLST DU LEBEN...

geil...aber warum kommt es anscheinend mit sovielen nts dazu???naja, egal...DANKE

Zuletzt bearbeitet:
siehste :), hab dich doch auch lieb schatzi *lol*^^ gib mal deine icq nummer dann koennen wir n bisschen talken ueber hardware und so! Ich sage ja man brauch gute Netzteile !!! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh