Pc fürs Auge; Budget 1200€

Knecht Hubrecht

Neuling
Mein Onkel (27) will einen neuen Pc um Videos zu Rendern und zu Zocken z.B Assasins Creed, Far Cry und sonstige Action Spiele.
Auflösung 1920*1080.
Budget 1200€
Er hat sich schon da Gehäuse rausgesucht Fractal Design Define R4 mit Sichtfenster.
Er hätte auch gern dazu eine Wasserkühlung weils wie er es ausgedrückt hat "einfach Geil aussieht".
Übertakten will er nicht.
Lg Ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er eine richtige WaKü haben will, wird es ziemlich teuer und unnötig. Eine H100i von Corsair kühlt ziemlich gut, aber ist halt im Vergleich zu einem ähnlichen Luftkühler teuer. Ansonsten passt die oben wunderbar. Man könnte nur vlt einen i5 4570 nehmen.

Den Xeon hab ich genommen, weil er Videos Rendern erwähnt hat.
Die Corsair Wakü wird nicht in das von ihm ausgewählte Case passen.

die würde passen, hab ich schon drin gesehen. Nur die 110 passt net

Ok, hast Recht. Aber eher suboptimal, wenn man den Käfig entfernen muss und der Radi an einem Lüfter hängt.

Oben können aber nur 140er Lüfter aufgenommen werden und die 100i hat 120er Lüfter?!
Naja wie auch immer... :d

Wäre cool, wenn der TE sich mal melden würde.

Oh ja ;) scheint zur Regel zu werden, das nur die Frage gestellt wird, aber das dann vergessen wird.

PS: In Fractal Design Define R4 gehen oben 2x120mm oder 2x140mm :)

Entschuldigt meine "AFK heit" :d
Ich musste mich schließlich mit meinen Onk. verständigen .
Er wikk sich jetzt die Konfig. mit dem Xeon ,Gtx 770 usw. Er kauft sich aber trotzdem die Corsair H100i vorausgesetzt sie passt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh