[Kaufberatung] PC für um die 400 Euro ohne Grafikkarte

Benutzerin

Neuling
Hi Community,

ich bin etwas unbeholfen.

Suche einen guten PC für 400 Euro. Da ich von meinem Freund schon eine Grafikkarte bekommen habe (welche seit ca. einem Jahr orginalverpackt in meinem Schrank liegt), brauche ich keine. Genau da ist mein Problem. Ich finde haufenweise PCs zu guten Preisen, aber alle sind mit Grafikkarte. Ich möchte eben das Maximale aus den 400 Euro raus holen, damit man auch mal was nettes spielen kann.

Die vorhandene Karte: AMD Radeon R9 270 (sollte ja mit einbezogen werden, wegen Stromverbrauch und Steckplatz etc.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen <3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi dreadkopp,

schon mal danke dafür. :)

Ich dachte allerdings mehr an ein Komplettsystem. Habe auch kein Problem wenn da eine Onboardgrafik bei ist. Zusammen bauen ist nicht so meins. Zudem fehlt da ja noch einiges wie Gehäuse und Laufwerk. ;)

So in Richtung AMD System, 4 Kerne, 8 GB Ram oder besser, bissl styliges Gehäuse und eben Nachrüstplatz für die Grafikkarte. Achso Windows 10 Pro auf CD mit Key wäre nice...
Alles was da is sind Tastatur, Maus und Bildschirm... Das alte Ding hab ich meiner Sis versprochen.

Evtl. weiß da ja jemand was gutes.
<3

Naja, du sagtest, dass du das maximale aus den 400 rausholen möchtest [emoji14] Gehäuse ist doch dabei? Optisches Laufwerk braucht heutzutage doch kein Aas mehr und zusammenstecken schaffst du schon [emoji14]

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

stimmt is ja bei, sry :) ok... mal schauen bissl Zeit is ja noch bin Geld kommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh