Roak
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Liquid Freezer II 280
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit
- Grafikprozessor
- Gainward Phantom 4090
- Display
- LG OLED42C38LA
- Gehäuse
- BeQuiert 500DX
- Netzteil
- BeQuiet 750W
- Keyboard
- Roccat Vulcan 122
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Internet
- ▼250 ▲40
Hallo zusammen. Die letzten Jahre habe ich aus Platzgründen immer Notebooks hier gehabt. Nun aufgrund Umzug wieder genügend Platz und möchte einen Desktop. Zusammenbauen hoffe ich kann ich noch, habe aber keinerlei Wärmeleitpaste etc. hier.
Aktueller Bestand:
840er Samsung SSD 128 GB
Tastatur und Maus vorhanden
27 Zoll AOC Monitor
Ich möchte einen weiteren 27 Zoll dazukaufen. Das Budget sollte um 1000 Euro sein, etwas mehr würde auch gehen. Spielen tue ich qerbeet meistens aber in Richtung iRacing, rFactor. Ab und an werden Videos decodiert. Habe mich versucht einzulesen und denke da was in Richtung i5 4670, 8 GB Ram, 1 TB HDD. An gemäßigtem OC hätte ich Interesse, das Hauptaugenmerk liegt aber das im Idle der leise sein sollte.
Danke
Aktueller Bestand:
840er Samsung SSD 128 GB
Tastatur und Maus vorhanden
27 Zoll AOC Monitor
Ich möchte einen weiteren 27 Zoll dazukaufen. Das Budget sollte um 1000 Euro sein, etwas mehr würde auch gehen. Spielen tue ich qerbeet meistens aber in Richtung iRacing, rFactor. Ab und an werden Videos decodiert. Habe mich versucht einzulesen und denke da was in Richtung i5 4670, 8 GB Ram, 1 TB HDD. An gemäßigtem OC hätte ich Interesse, das Hauptaugenmerk liegt aber das im Idle der leise sein sollte.
Danke