pc für papa

hallo, ich brauche ein bisschen hilfe bei der zusammenstellung eines pc´s für meinen vater. Erstmal vorweg, alles muss in dieses Gehäuse:

BitFenix Prodigy ITX Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks

ich möchte einen ivy bridge prozessor reinmachen, reicht da die intigrierte grafik aus für goutubevideos und surfen? villeicht auch kleine spiele (bis jetzt). oder lohnt es sich für 40€ ein gt 520 oder ähnliches reinzutun? Und welchen CPU Kühler sollte ich verwenden damit der PC leise bleibt, und vorallem welches Netzteil? (das netzteil sollte kabelmangmant haben) Als festplatte nehme ich eine samsung 830 64gb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglichst niedrig halten, ich hab da so mit bildschirm, rechner, maus tastatur 700€ gedacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh