PC für Kumpel bis 750-800 €

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

mal wieder neuer Rechenknecht.

Preisvorschlag: 750-800 €
Wunsch: Call of Duty 4 soll gut laufen.:lol:

Wäre supi wenn ihr da mal bissi was zusammenstellen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick

Gehäuse nach Wahl, wollte euch jetzt meinen Geschmack verschonen, ansonsten noch nen besseren Lüfter ;)

perfekt, ich würd aber das normale ds3 nehmen, das reicht locker und man kann damit auch super ocen. ach ja soll überhaupt geoced werden? dann wäre nämlich noch ein anderer cpu-kühler angebracht. zum beispiel mugen/mine oder xigmatek hdt-s1283. und du kannst noch einiges sparen wenn du über geizhals die shops raussuchst, mf und vv sind ziemlich günstig und wenn dus zusammengebaut bestellen willst is hwversand klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Geoced wird nicht. Ich werde den PC dann zusammenbauen. Wie viel kann ich da fpr denganzen Aufwand nehmen? (Teile raussuchen, bestellen, zusammenbauen)...) Hatte so an 50 € gedacht. Un gehäuse kommt noch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@Blackdevil:

Rechne einfach nach gutem Gewissen ab. ;)

Hab nochmal gerechnet. Mit Windows un Gehöuse bin ich knapp über 800 €. Wo kann ich noch einsparen?

haste das normale ds3 drinne oder das ds3p? ich würd auf jeden fall das normale nehmen. und am netzteil kannste auch noch sparen wenn du ein seasonic s12II 430/380 w nimmst, die reichen locker, haben eine sehr gute effizienz, jedoch halt kein kabelmanagement. ich denke man kann darauf aber verzichten.

Poste doch einfach mal die gesamte Konfig jetzt. Dann können wir dir sagen, wo man was verbessern kann.

Ich denke dass man für das Zusammenbauen eines Rechners für nen Kumpel maximal 1 Kasten Bier nehmen kann :)

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh