[Kaufberatung] PC für Kneipe mit 4x Full HD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt selber noch keine Erfahrungen mit sowas, aber brauchst du die Grafikkarte überhaupt? 3 Anschlüsse hat eigentlich jede Grafikkarte.
Soll eigentlich auch Ton über die Grafikkarte übertragen werden?
Ich würde wahrscheinlich einfach die Anzeige mit den zwei Bildschirmen erweitern und pro Display ein Fenster(z.b: VLC) hinziehen. Aber wahrscheinlich gibts da auch eine professionelle Lösung. Denn früher oder später werden dann Update Meldungen vor dem Video erscheinen.

Also SSD und den Macho halte ich hier für nicht angebracht. Eine einfache, kleine HDD und der Boxed reichen völlig aus. In der Kneipe stört es niemanden, wenn der kleine Schreihals am Anschlag dreht.

Hi,

SSD wegen Vibrationen und der Macho damit man die Kiste nicht so oft sauber machen muss.

Das war so der Gedanke

MFG

In einer Kneipe muss er so oder so putzen, bei dem ganzen Kippenqualm ist die Kiste in kürzester Zeit gelb.

ich muss ja 4 Geräte anschließen.
Ich habe nur den Text gelesen und da steht 3 Monitore, aber egal. Jedenfalls wäre dann diese Karte wahrscheinlich ganz gut.

Und wegen dem Macho: Ich glaube, dass es ziemlich knapp wird in dem Gehäuse.

mein Coolermaster Centurion 5 II ist 1,5cm breiter als das hier genannte Gehäuse. Bei geschlossener Seitenwand kann ich durch leichtes Drücken ans Seitenteil an den Macho bzw den Lüfter stossen (abgeflachte Seite).
Ergo...wird knapp bis unmöglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh