PC für Gaming/CAD/Photoshop - Budget max. 1.000€

Hubble

Neuling
Guten Abend liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, da mein alter langsam aber sicher den Geist aufgibt. Erwähnenswert beim alten PC wäre nur die Grafikkarte, eine GTX 750. Der Rest ist sehr alt und nicht mehr zu gebrauchen.

Was mache ich am PC?
Ich arbeite mit CAD Programmen (ArchiCAD), benutze Photoshop für die Bildbearbeitung und spiele recht gerne mal. Hauptsächlich Dota 2, aber in Zukunft gerne für was anderes offen. (Etwas wo die Ansprüche an den Rechner etwas höher sind :))

Was suche ich?
Einen Rechner der schon zusammengebaut ist, oder zusammengebaut werden kann, für maximal 1.000€ (natürlich gerne weniger).

Hab mir natürlich auch schon einige Sachen angeguckt und selber "zusammengestellt", jedoch wollte ich das nun nicht in den Thread schreiben, da ich erstmal so für Tipps etc. offen bin. Bei Interesse kann ich natürlich mal schreiben, was ich mir bereits angeguckt habe.

Freue mich aber sehr über eine Zusammenstellung von euch :)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh