PC für Filme und Musik

Darkshox

Neuling
Hallo leute,

ein Freund von mir will sich ein PC kaufen, dieser soll HD Filme abspielen, dan Musik abspielen dieses Soundsystem kauft er sich

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

und es soll auch zum spielen geeignet sein. Zum Preis zwischen 700-800€

er hat 2 Monitor ein 19"er von AGM und ein 33"er Toshiba fernsehr mit hd ready 1 TB Festplatte

wie kann das System den aussehen ?

edit// jetzt aber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll es ein htpc werden? also ein rechner fürs wohnzimmer? :)
als cpu würde ich einen amd 4850e nehmen, der reicht für die anforderungen absolut aus. eine gescheite soundkarte wäre sicher nicht verkehrt-creative x-fi irgendeine :)
als mainboard sowas hier: klick

Zuletzt bearbeitet:
@hunterjoe: der PC soll aber auch zum Zocken sein. hab letztens ein 4850e mit einer 8800gt (für 40€ bekommen^^) verbaut und die cpu limitiert schon ganz schön.

das budget liegt bei 700-800 € und festplatte ist schon vorhanden?
da kann man was ganz schönes & leistungsstarkes zusammenbauen.
die frage ist ob er auch soviel leistung benötigt?!

ist die anlage bei den 700-800€ mit inbegriffen?

PS: die Z-5500 anlage ist richtig geil :d

Zuletzt bearbeitet:
oh hab ich übersehen. naja entweder den 4850e auf 3.1 ghz übertakten oder, besonders wenn kein OC erwünscht ist, definitiv eine andere cpu :)

Ok kein oc das System kann so um die 800 kosten die boxen werden extra gekauft nein kein WOhnzimmer PC soll auch zum zocken seinn festplatte vorhanden aber 1tb wäre nochmal nett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh