PC für Far Cry 2 ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke er meint den nachfolger der aktuellen serie... oder doch nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, gelesen hatte ich von einer GTX350, die aber laut Aussagen schon letztes Jahr Weihnachten rauskommen sollte...
Nun kommen erstmal GTX285 und GTX295.

Ich hab im Google öfters schon gelesen ,dass der GTX 300 die Nachfolgerserie der GTX 200 werden soll. Ich weiß jetzt nicht ob ich SLI nehmen soll oder nicht . Weil ich will wenn nur alle 2 Jahre nachrüsten nicht jedesmal wenn eine neue Graka rauskommt. Was sagt ihr SLI oder nicht. Ich hoffe das die neuen Nvidia Serien Crysis endlich flüssig darstellen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, ob die so heißt und wann sie kommt, kann es noch dauern.

Ich mein nur , ich will mir nicht jetzt ein 625W Netzteil kaufen wenn ich dann vl SLI nehme :) Das ist echt eine blöde Zwickmühle :rolleyes: Oder ich bleib bei meinem jetztigen Netzteil und nehme kein SLI und hoffe dass das Netzteil für längere Zeiten halten wird.

Wozu brauchst du SLI ? Eine GTX280 reicht doch locker.

Meinst nicht, dass du erstmal mit deinem System in der Sig zufrieden sein kannst?
Es hat doch genug Power.

Ich will mir nicht jetzt ein 625W Netzteil kaufen wenn ich dann vl SLI nehme

Laut Signatur hast du doch schon eins ? Oder schreibst du da etwa Hardware rein die du gar nicht besitzt ? :hmm::shake:

Ich hoffe nur dass ich das Netzteil länger haben werde und das nächste Graka-Generationen auch noch laufen werden ohne dass ich ein neues Netzteil kaufen zu müssen :) Das SyS habe ich schon lange bestellt (siehe hier:Gaming PC Lieferung) aber es ist noch immernicht angekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei einer singlekarte bleibst, dann werden die 625 watt sicher lange reichen.

Mein NT in meiner Signatur ist knapp 2 Jahre alt und hält immer noch aus.
Selbst für ein GTX280 SLI System würde es ausreichen.

Glaubt ihr es würde auch noch für die neue GTX Serie im SLI reichen ? Die werden ja wohl nicht viel mehr Strom ziehen oder täusche ich mich da ?

der verbrauch der neuen karten ist doch noch gar nicht bekannt.

Ich versteh nicht, warum du so scharf auf SLI bist, erstmal ist es Quatsch bei einem 22" und das rumspielen mit nHancer vor jedem Spiel macht auch kein Spaß.

Das SyS behalte ich ja, es kommt jetzt doch nur eine Karte der kommenden GTX-Serie hinein. Selbst wenn ich 2 Karten der kommenden GTX-Serie und ein neues Netzteil hineingegeben hätte hätte ich nur die 3 Komponenten ausgetauscht nicht das ganze SyS. Hast du etwa gedacht ich gebe das SyS weg ? LoL

Zuletzt bearbeitet:
aha. und kannst mir mal verraten welches spiel du mit dem system, wie es jetzt ist, bitte nicht auf hohen details flüssig zocken kannst?! wozu brauchst du da eine gtx?

ach er hat´s noch nicht, lol, na super, wozu stehts dann in der signatur?
kann ich ja nicht wissen :o

Da er viel Video-Bearbeitung machen möchte,ist ein QUAD eindeutig ratsamer.;)

Dem stimme ich zu.

Aber mal ganz ehrlich: Ein 14 Jähriger Schüler der 2000€ für nen PC hat.:hmm:
Das ganze riecht nach Konfirmation. In dem Fall zwingt mich meine Sorgfaltspflicht einfach zu sagen: Spar dir lieber ein Teil des Geldes, du wirst es mit Sicherheit noch brauchen. Von mir aus bastel dir nen schönen PC, aber dein vorhaben hier ist schlicht und ergreifend als "Overkill" zu bezeichnen.
Ich will weder psychologisch noch pädagogisch tiefer greifen, aber lass es dir mal durch den Kopf gehen.

Er kostet ja jetzt nicht 2000 Sondern alles zusammen 1300 Euro !!! Ich brauche den PC aber für die Schule da ich daheim einen habe der 7 Jahre alt ist und sicher nicht zum Programmieren geignet ist :) Ich gehe in die HTL Mödling ( Europas größte Schule :)) wo ich den Informatik-Zweig gewählt habe wo wir sehr viel Porgrammieren. Ich hab mir gedacht wenn ein neuer PC dann schon einer der gut ist. 1300 sind jetzt aber nicht allzu viel oder ?

Zum Programmieren brauchst du keine solche Rechenmaschine, zumindest nicht an Grafikleistung.
Diese Arguemunte wie "ich brauchs für die Schule" haben wir doch alle mal probiert um Geld zu bekommen oder unser Gewissen zu beruhigen :fresse:

Ich wollts ja nur gesagt haben, mir solls egal sein.

Was red ich mit dir überhaupt du wirst ja wohl nicht besser wissen was ich für die Schule brauche oder ? LoL :fresse:

Und bevor das ganze hier ausartet machen wir mal Schluss. Das Thema ist eh durch und alle Fragen beantwortet.

In dem Sinne -> *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh