Pc für ETS2 und LWS ?

drewsi

Neuling
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich heiße Dustin ausm Ruhrgebiet.

Ich möchte mir gerne einen PC zusammenbauen den ich zum spielen für "Euro Truck Simulator 2" und "Landwirtschafts Simulator" nutzen kann sowie für Office Email und Bildbearbeitung nutzen kann. Ich bin handwerklich sehr begabt von daher steht einem selbst Zusammenbau nichts im Weg. Gehäuse etc. so einfach wie möglich. Kein Modding.

Natürlich so kostengünstig wie möglich. Preislich habe ich kein Limit halt einfach preiswert.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum :wink:

wäre schön, wenn du uns den fragebogen noch ausfüllen könntest:

1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?

Ja, ETS2 und Landwirtschafts Simulator

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Bild und Video Bearbeitung ja aber nur Leinenhaft für die Familie

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Nein. Einfach ohne Schnickschnack oder Modding, preiswert

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?

Einen Monitor wobei ich noch nicht weiß welchen.

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)

Nein.

6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?

Nicht mehr als ca 600€

7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?

In den nächsten 1-2 Monaten. Gerne auch noch diesen Monat

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?

Ja selbst zusammen bauen

9. Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B über Twitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?

Streamen für beide Simulatoren aber ohne Kamera etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh