[Kaufberatung] PC für Diablo 2 Resurrected

Also mit gebrauchten Komponenten kommst du definitiv günstiger, aber ist deine Sache, neu würde ich für ein Spiel auch nicht kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit gebrauchten Komponenten kommst du definitiv günstiger, aber ist deine Sache, neu würde ich für ein Spiel auch nicht kaufen
Sofern auch alles funktioniert, man bekommt oft Schrott untergejubelt oder gar nichts geliefert.
Mittlerweile basteln mir auch zuviele Laien rum die überhaupt kein technisches Verständnis für diese empfindlichen Bauteile haben.
Oder man erwischt etwas von einem Raucher, den Gestank bekommt man nie wieder los.
Und so hoch sind die Preisabschläge meistens auch nicht.

Ich kaufe seit knapp 20 Jahren gebraucht in Foren und willhaben (AT Kleinanzeigen), bisher war kein einziges defektes Teil dabei und wir reden hier von X Tausend €.

Mit ein wenig Verstand und Kommunikation geht das.

Ich für mich kann das komplette Gegenteil deines Beitrages bestätigen

Hatte in letzter Zeit zuviele Reinfälle. Beim 5600X gleich 2x abezockt worden.
Schau dir mal die Videos von Technikkeller an was der da der oft bekommt.

Sorry, meine eigenen Erfahrungen und wie ich an die Sache herangehe, mit dem entsprechenden Ergebnis, ist für mich mehr Referenz als irgendwelche YT Kanäle

Ist aber auch egal, der TE muss eh wissen, was er tut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh