[Kaufberatung] PC für CSS - bis 500 Euro

Gebieter

Urgestein
Hallo zusammen.

Ich bräuchte n bisschen Hilfe für nen Kumpel. Dieser möchte n günstiges System bis maximal 500 Euro haben, das er für CSS sowie für Office benutzen will.

N separater CPU Kühler sollte auf jeden Fall dabei sein, ne SSD braucht er nicht. Sein Fokus liegen auf der CPU sowie auf der Graka - dort möchte er was "gescheites" haben. Allerdings komme ich jedes mal wenn ich etwas meiner Meinung nach Gescheites auswähle schon mit 3 Komponenten über 500 Euro :asthanos:. Hoffe ihr könnt ihm da etwas weiterhelfen.

Grüße,
Gebieter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500€ ist arg knapp kalkuliert...
Am besten währe du schaust dich nach einer gebrauchten Kombo (2500k/3570k, Z77/Z68, 8GB Speicher, GTX770/R9280(x))um oder...

Intel Core i5-4460
ASRock H81M
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
Western Digital WD Red 1TB
be quiet! System Power 7 450W
True Spirit 120

Nen Pentium !? :fresse:

eben, g3420 und Radeon 260x?!

Getippt mit der Luxx App

gehts hier um adobe css oder den shooter?

das spiel lässt sich zb auch einfach mit so einer intel integrated graka spielen.

Das bezweifel ich. Jedenfalls sicher nicht in brauchbaren FPS Regionen. Wobei du mit der Frage an sich Recht hast - CSS ist doch tot- bzw. war nie am Leben :P
Wenn CS:Go gemeint war, okay - für Office würde ich mir die separate Grafikkarte sparen.

Für Office und CS:Go sollte die SSD ausreichen, sonst halt die 1TB Platte nehmen.
1 x SanDisk Ultra Plus Notebook 128GB, SATA 6Gb/s // Western Digital WD Blue 1TB
1 x Intel Core i3-4160, 2x 3.60GHz, boxed (BX80646I34160)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual, 2GB GDDR5
1 x ASRock H81M-HDS
1 x SilverStone Precision PS09 schwarz, schallgedämmt // Cooler Master N200
1 x be quiet! System Power 7 300W // be quiet! System Power 7 350W
---
~475€
_____
Optional: 1 x EKL Alpenföhn Sella // EKL Ben Nevis

Gebraucht gibt es halt mehr fürs Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es geht um Counter Strike.

Und nein Source ist nicht tot, das wird nach wie vor viel gespielt.

Schonmal vielen Dank für die Vorschläge, hat mir sehr geholfen :bigok: .

Vielleicht solltest du den Bedarf nochmal sauber ermitteln: Für CSS und Office reicht ein Core2Duo, 4GB RAM und eine HD4850/GTX260.
Alles darüber ist "haben wollen" und hat mit dem Usecase nichts mehr zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh