PC für ca. 600 € gesucht..

Mr.Pink

Neuling
Hi zusammen.
Könntet ihr bitte so freundlich sein und mir nen guten Computer für ca. 600€ zusammenstellen ?!
Es sollte wie bei Alternate per PC Configurator sein :)

Der PC sollte komplett sein..

Vielen Dank im vorraus :)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU ist eine boxed Version
Phenom X4 ready.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch bitte mal was Näheres zu deinem Nutzungsverhalten! Wofür benutzt du den PC hauptsächlich? Was muss er können? Spielt die Lautstärke eine Rolle, der Energieverbrauch? Wird ein Betriebssystem benötigt oder ist das Budget ohne Software kalkuliert?

Eine pauschale Empfehlung ist sinnlos. Eine für den individuellen Bedarf angepasste Zusammenstellung ist das was du brauchst!

Zuletzt bearbeitet:
Thx :)

was is denn von so etwas zu halten?

http://www.mindfactory.de/product_i...5s1rhtj4c952m4h/cat/c153_PCs-Komplettsysteme/

Der Pc ist für einen Freund von mir gedacht..
Er ist für Office/Internet Betrieb, aber auch für Strategie Games gedacht!
Die Lautstärke spielt natürlich eine Rolle, die allerdings nicht vorrangig ist.

Im Mom hat er einen 1 GHZ Pc mit ner Geforce 2!

Es muss auf jeden Fall ein Computer sein, der aus verschiedenen Komponenten besteht, die allerdings im Shop zusammengebaut werden können!

Zuletzt bearbeitet:
MidiGehäuse mit 500W Netzteil, AMD Athlon 64 4200+ (AM2, 2x2200MHz), 250GB Markenfestplatte (diverse Hersteller, je nach Verfügbarkeit), DVD-Brenner max. 16x (diverse Hersteller, schwarz), 2048MB DDR2 max. 667MHz, 256MB ATI Radeon X1950GT

500W NT -> Noname
250 GB "Markenfestplatte" -> Auch unbekannt, was es ist.
Brenner -> ebenfalls Noname
Ram -> Nur 667er obwohl bei dem Preis locker 800er drin wären, außerdem Noname
Graka-> Bei dem Preis muss die 512er drin sein.

Gut.. Kannst du mir denn ein Händler empfehlen der günstig ist und PC´s aus den bestellten Komponenten zusammenbaut?

hardwareversand.de, vll nicht die Billigsten bauen aber für 9,90 zusammen

selber zusammenbauen macht viel mehr spass,und es gibt genügend anleitungen im internet,sich nen pc selber zusammenzubauen,da gibt's keine ausreden ;)

Ich baue meine Rechner grundsätzlich auch immer selbst zusammen..
Aber in diesem Fall wäre es mir einfach lieber, das Teil schon zusammengebaut zu bekommen..

So, mal schnell bei hardwareversand.de zusammengeklickt:

AMD Athlon64 X2 4800+ AM2"tray" EE 65W, 2x512kB
MSI K9A Platinum, Sockel AM2 ATI XPRESS 3200, ATX, PCIe
Arctic Alpine64 Sockel 754/939/AM2
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
ATX-Netzt.Seasonic S12II-380 380 Watt
Club3D X1950GT, ATI X1950GT, 256MB, PCIe
Samsung SH-D162D Bulk schwarz
Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB

incl. zusammenbauen 580 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh