PC für alte Spiele

de_smutja

Enthusiast
Da ich mal wieder Lust auf eine Runde Left 4 Dead, Battlefield, CS Go , Anno 1404 und evtl. mal den Crysis Multiplayer habe und hier noch ein älterer Rechner rumsteht, wollte ich diesen für 230€ Aufrüsten.
Grafikkarte wird eine HD5770 HAWK.

Passt die Zusammenstellung so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus. DDR3-1333 MHz. reicht, da es ja keine APU ist. Die SSD könntest du im Prinzip sparen, wenn es wirklich nur so etwas wie ein Zweitrechner ist. Wäre jetzt natürlich nur eine Idee, um 50€ zu sparen. Wenn es dir darauf nicht so ankommt kannst du so bestellen. Ist ja gerade Midnightshopping. ;) Service Level Gold kann auch noch weg. :)

Da es den Athlon II 370 Boxed gerade für 27,70€ bei Mindfacotory gibt fällt die Wahl wohl leicht. Da juckt es selbst mir in den Fingern, zumal das ja schon ein Richland mit 4.2 GHz. Turbo Core ist. Fast schade, dass ich schon einen A8-5600K und einen A4-4000 habe. ;)

AMD Athlon II X2 370 2x 4.20GHz So.FM2 BOX - Hardware, Notebooks 370.jpg

Jop der X2 370 wurde gekauft und alles zusammen gebaut.
Dazu habe ich noch 2GB Ram eingebaut die noch rumlagen.
Danke an euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh