PC für 600€!

freeriders

Enthusiast
Ja cih soll für nen Freund nen PC Zusammenstellen, für 600€.
Er will halt hauptsächlich zoggn. Muss zwar jezz nix besonders tolles sein, bekomme aber keine Config zusammen.
Das Problem ist, dass er noch XP dazubraucht. Das sprengt dann immer den Rahmen...
Vielleicht könntet ihr mal ein paar Vorschläge machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.
hab hier mal ein System zusammengestellt (siehe Anhang)
das Netzteil ist jetzt aber nicht wirklich gut, ob 350Watt ausreichen bin ich mir jetzt nicht sicher und der RAM ist auch das billigste was es gegebene hat, aber ansonsten kann sich das System sehen lassen (zumindest für knapp über 500~)

mfg
aelo

Edit:
und ob das Board gut ist, ist zu dem Preis auch fragwürdig!

EDIT:
Sys @ hardwareversand.de

Anhänge

• lowendpc.JPG
    lowendpc.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du die 1900 GT her??
will auch haben!!

Hab auch eine 1900GT aber leider ne Revision2. Bei der Revision 1 kann man die per Bios Flash freischalten;)
aber btt:
Ja der ltzte wäre ja so ungefähr im Rahmen. Ich glaube ich sag ihm, dass er nochmal 200€ dazusparen soll. Dann bekommt er was gescheites.

Wieso behaupten alle, dass man für 600€ nix neu bekommt? Der PC von Luk3 reicht für alles was man im Moment so zocken kann, zwar nicht unbedingt auf Ultrahigh, aber selbst ich kann noch alles spielen also lasst ma das Gehype von wegen ohne C2D und 7900GTX lohnt sich kein Pc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh