PC für 600€ zusammenstellen

Was fürn, sorry die Ausdrucksweise, dämliches Argument.
Für 600€, bzw 800€ inkl Monitor, kriegt man schon was feines, was ein vielfaches besser als der Aldischrott ist.
Mit dem von p4M wird der Threadersteller viel Freude haben. Auch wenn ich, wie schon gesagt, die Gigabyte GTX560 gegen eine Asus/MSI GTX560 tauschen würde :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch mal wieder Quatsch :rolleyes:

Und wieso? :)
Kaufst dir also ein AM3+-Brett um dann später auf ner AM3-CPU zu sitzen, weil Bulldozer ein Reinfall wird oder einfach zu teuer für gebotene Leistung ist?! :rolleyes:

Aber genau DU weißt bestimmt schon genau, wie Bulldozer wird und was er zu leisten vermag, stimmt's? :d

für 600€ aufwärts ist AMD halt keine Empfehlung mehr wert, wenn man Zocken will ..

Man kann weder wissen, ob Bulldozer gut oder schlecht wird. Ein AM3+-Brett würde ich dennoch nicht kaufen, da AMD irgendwann auch den Nachfolger davon bringen wird. Und jetzt beruhigt euch.

Ey leute da ist Ruhe in meinem Thread :d.
Ja ich werde morgen nochmal nachfragen, ob es auch ein 100er mehr sein darf.....wenn ja wird p4Ms Vorschlag genommen :).

Die 70€ Aufpreis zur eig. Budgetgrenze von 800€ würden sich definitiv lohnen, mit dem Sys wäre er sehr gut aufgestellt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh