[Kaufberatung] PC für ~1200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein weiteres Problem <_<
Alternate hat in dem Pc-Builder keinen Mugen zur Auswahl.
Auch keinen EKL Groß Clockner.
Irgendwie neige ich immer mehr dazu mir die Komponenten zu bestellen und damit zu einem Pc Laden zu gehen zum Zusammenbau =/
Hinzugefügter Post:
Hardwareversand.de

Bauen dir das ganze für 20€ zusammen.
Ich meinte Systeme mit Wasserkühlung. Oder du auch? Zumindest habe ich bisher noch keine Auswahl davon bei hardwareversand gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du informierst dich und bastelst den Kram selbst zusammen. Dann weisst du wenigstens wie man was austauscht.

Das traue ich mir irgendwie nicht zu =/
Bin bei sowas sehr vorsichtig da geht es immerhin um viel Geld.

Eine Wasserkühlung wäre für mich eigentlich ziemlich sinnlos denke ich.
Ich habe nicht vor bis zum Anschlag zu übertakten. Das einzig Sinnvolle wäre halt die Lautstärke aber ich denke das kann ich noch verkraften ;)

Edit: Werde jetzt aber mal schlafen gehen =) Muss Morgen früh raus.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Da aber noch nicht alle Fragen geklärt sind hoffe ich dass sich Morgen wieder einige Leute bereit erklären zu helfen =D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh