pc für 1000-1500

hab mal bei k&m am ernst-reuter-platz nen netzteil gekauft.. hab extra nochmal gefragt ob der leise ist und der meinte ja.. ich komm nach hause und bau das teil ein und hatte nen flughafen in meinem zimmer.. also das personal is nicht so dolle..
vllt sagt mal noch jemand anderes was zu meinem system, dann würde ich mich sicherer fühlen, ob ich es jetzt so kaufe.. :d
nicht das ich PitGST nicht vertraue.. :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne nicht wirklich billige Shops in Berlin, außer JE Computer. Ich selber bestelle alles bei unsere Großhändler.

was soll denn bei unseren großhändlern heißen? hm warn langer tag heute..

Mein Arbeitgeber hat mehrere Großhändler, bei denen wir/ich Einkaufspreise bekommen.

Aber tut nix zur Sache.

wenn für mich nichts dabei rausspringt dann tut es nicht zur sache.. :d
also kann ich so kaufen ja?

Wieso sollte auch was für dich rausspringen :haha:

Ja kannst so kaufen.

berliner müssen zusammenhalten.. :d
danke für die beratung..

Meinste :lol:

Komm jetzt nicht auf die Idee, dass ich für dich einkaufe.

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh