• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC fährt nicht hoch :(

kfz_simi

Neuling
Hi, habe seid heute Mittag das Problem das mein PC nicht richtig hochfährt.
Ich kann den starten, und dan versucht er hoch zu fahren, jedoch fährt er dan wieder herunter und startet sich selbst neu.

Ich kann zu Beginn auswählen zwischen z.B.: Windows normal starten oder Im abgesicherten Modus starten usw., jedoch stürzt der PC jedes mal ab und startet neu, ich habe vorher auch nichts Instaliert oder so, und würde mich über Tipps freuen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Greetings,
als erstes währe es sehr hilfreich, wenn du uns sagen könntest wann genau er neustartet. Welches Betriebssystem hast du denn install? Wenn die Fragen geklärt sind mach ich mich an die Lösung deines Problems.

Bis dann
Bela B.

Also ich habe windows xp 32 bit.

Ich hab jetzt im mom irgendwie das Gefühl das das ein Hack ist, habe am Freitag den Router neu eingerichtet und auch ne neue Verschlüsselung drin, dan dachte ich mir jetzt is alles ok, und als ich dan das Problem gestern hatte mit meinem PC bin ich an dem PC von meiner Mutter und die hat jetzt das selbe Problem.

Da kam aber noch ein Blueescreen mit dem Titel Bad_Pool_header.

Woran liegt das

check mal deine festplatte und arbeitsspeicher
sehr oft ist eines von diesen beiden am bad_pool_header schuld

Kannst du denn ein Live-BS booten? Wenn ja, kanns norm Arbeitsspeicher nicht sein. Es wäre immer noch sehr interessant, wo genau der Rechner im ersten Beitrag neustartet. Als Live-BS würd ich mal Knoppix oder Ubuntu vorschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh