Pc fährt nach neuem Arbeitsspeicher nicht richtig hoch!

*s!x*

Urgestein
Moin ;)
Also ich hab ein Problem, und zwar hab ich mir MDT 2GB DDR2 800 gekauft!
Eingebaut, und seitdem fährt der PC nicht richtig hoch^^
Es passiert folgendes: Ich schalte den PC an er geht an, der bildschirm geht in den Standby Modus, und es hört sich die ganze zeit so an das er hochfährt und hochfährt!Erst wenn ich den strom abgestellt hab und wieder an gemacht habe und dann den Pc wieder anmache, fährt er so wie immer also ganz normal hoch!
Auch ein aus und wieder einbau hat nicht geholfen!

Wüsste vielelicht noch wer was da das Problem sein könnte?

MFG *s!x*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Board? Hat du ne PostCode anzeige?

Wird der Speicher richtig erkannt? Evtl mal manuell im BIOS einstellen! Oder auch mal Timing rauf, Takt runter...

mfg TommyB2910

MMhz sry aber ich kenn mich da nicht so aus^^
Also Board ist: Asus P5B
Also bei System zeigt er mir die 2GB an

*s!x*

ja hatte gleiches problem, als ich den lüftkühler von der CPU nicht angeschlossen habe. Weil ich auf wasserkühlung umgestiegen bin.

habe auch das P5B-Deluxe, muss ein fehler vom board sein. Sry das ich dir da nicht helfen kann, das board amcht das auch wenn mann auf einmal viel hochtaktet und dann wieder runter.....strom weg ..... dann geht es wieder an komische sache.

mmh ne^^
Weil vielleicht weiß ja noch einer woran das liegt^^

Geht ein Riegel?

Gabs nicht mal ein Problem mit MDT Speicher und dem Board/Chipsatz???

mfg TommyB2910

Ich werd dann morgen früh mal ein riegel rausnehmen und mal schaun :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh