PC Einstellungen

cod2nap

Neuling
hallo leute ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin aber ich denke mal schon wenn nicht nehmt mir es nicht krum und verschiebt es mal wenn möglich

also ich habe ein kleines prob und zwar kommt mir mein neu zusamm gestellter pc ein wenig langsamer vor wie mein alter beim hochfahren lässt ist er langsamer so wie ich das mitbekomme und auch so beim installieren ist er deutlich langsamer könnte es eventuell daran liegen das ich irgent was falsch angeklemmt habe oder falsch eingebaut habe (was ich zu fast 100% ausschliessen möchte und kann)

neuer pc schaut wie folgt aus
mobo: MSI P35 Neo2-FIR
cpu: 6750 Boxed
ram: OCZ 4 gig XTC Gold
Graka: 2900 Pro von Sapphire
NT: Cooler Master RealPower M 520W

Alter Rechner sah so aus
Mobo: Abit an9 32x
cpu: x2 6000+
ram: OCZ 4 gig XTC Gold
Graka: 2900 Pro von Sapphire
NT: Cooler Master RealPower M 520W

also wie schon erwähnt kommt mir meine neue zusammenstellung ein wenig langsamer vor an was könnte das denn liegen? ich habe bei meinem alten rechner so ein dualcore patch draufgehabt kann es vllt daran liegen das ich es bei meinem neuen nicht hab?

im voraus schon mal vielen dank leute

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Intel gibt es kein DualCore Patch.
Hast du beim Wechsel deine alte Festplatte benutz und XP drauf gelassen ohne zu formatieren?

Wenn dies so ist wie PitGST sagt, dann musst du XP Neuinstallieren, oder GGF. nur XP neuaktivieren.

Ansonsten einfach mal XP neuinstallen.

Legende:

GGF. = Gegebenenfalls

hm also ch habe alles neu install weil es ja sonst nicht geht.
ich habe mir jetzt ein neues laufwerk eingebaut und werde heute abend mal schauen ob es vllt daran gelegen hat was das installieren betrifft.
und zu dem anderen werde ich mal schauen wenn es nicht geht dann install ich os einfach nochmal neu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh