PC Eigenbau

fabian9887

Neuling
Servus Leute,
brauch euren Rat denn ich will mir en PC zusammenbauen.
Hier mal mein Vorschlag:

CPU: Intel Core 2 Duo 6320 übertaktet
MB: Asus P5K Deluxe
Graka: GeForce 8800GTS 640MB
RAM: 2x 1024MB RAM von MDT
Kühler: Zalman CNPS9700LED
Gehäuse: Thermaltake Armor
Netzteil: BeQuiet 500W BQT E5

Zusammen ca. 1000€

Was haltet ihr davon?

MfG Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl 2gb mushis oder a-data vitesta extreme
Kühler: scythe mine, infinity, TT sonic tower +120mm lüffi

ich würde bei der cpu eher zu einem E6750 greifen, da diese dank des G0 steppings recht gut übertaktbar ist. Beim ram nimm DDR2-800, die sollten mit leicht entschärften timings 450MHz packen, wobei die cpu dann bei 3,6GHz wäre. als kühler nimm einen scythe infinity oder mine. mobo gigabyte P35-DS3 oder P35-DS4

wenn der E6750 am 22.7.07 genauso viel kostet wie jetzt gerade ein E6320 dann werd ich den nehmen.
Sind der Lüfter und das MB was ihr vorgeschlagen habt besser als mein Vorschlag?, bin in dem thema noch Laie^^

Mfg Fabian

Sind der Lüfter und das MB was ihr vorgeschlagen habt besser als mein Vorschlag?
Ein Gigaybte P35 Mainboard + Scythe Infinity ist auf jeden Fall eine sehr gute OC Kombination und besser als dein Vorschlag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh