PC-COOLING ist einfach nur geil !!!

lestat

Neuling
Hi,

ich muss diesen Laden, mal wieder öffentlich loben:

1. Dienstag Abend ein Gehäuse inkl. Netzteil bestellt.
2. Mittwoch Morgens bekomme ich ne Mail das die Sachen ausm Haus sind.
3. Heute (Donnerstag) sind die Sachen bei mir.

Ich kenne keinen Laden der so schnell und zuverlässig arbeitet, und dessen Service so gut ist. So machen online Bestellungen Spaß ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yepp,

vor 2 Wochen 4 Lüfter Y.S.Tech bestellt + SLK800

3 Tage später geliefert. Einfach nur Super.

Hab auch schon gute Erfahrungen mit Avitos gemacht (laserdrucker)

per nachnahme beazhlt????

ich habs nämlich schon gehabt, dass ich was nach 2 tagen bei mir hatte, trotz vorkasse

Da freue ich mich aber für euch :hmm: Kann von sowas nur träumen, da bei mir ja die Überweisung (per Stift und Papier) schon eine Woche dauert! :mad: Bei egal welchem Laden!

cu
FuNKeR

Da freue ich mich aber für euch Kann von sowas nur träumen, da bei mir ja die Überweisung (per Stift und Papier) schon eine Woche dauert! Bei egal welchem Laden!

Ich dachte immer die Jugend von heute könnte, nicht mehr mit so komplexen Werkzeugen umgehen ... :d

@FuNKeR
Sei deiner Sparkasse nicht böse, vielleicht mussten sie den Graphologen einschalten um die komischen Zeichen auf dem Überweisungsformular zu entziffern ... :ha :fresse:

Bitte nicht schlagen, es ist nur SPAß ... :p

Hab mir fast gedacht, dass das nur Spaß ist. Seltsam, oder? :d Na ja, bin trotzdem sauer. Und ja, ich kann noch mit diesen antiquerten Utensilien umgehen ;) Und wenn ich dann mal ne Notiz fertig gemalt hab, ist die zwar nicht schön, aber dafür selten :d

cu
FuNKeR

Die schnellste Lieferung in meinem Leben hat Com-Tra auf die Beine gestellt.

Bestellt / Screeni hin ... am nächsten Tag neue Prozis :love:

PC-Cooling hat einen sehr kompetenten Service der WIRKLICH hilft wenn es drauf ankommt.

EDIT:

Endeffekt ---> Prozis ONLY Com-Tra und wenn ich nen paar € drauf lege (falls Com-Tra das liest ... ich bezahl net viel mehr *g*)

Pc-Cooling werd ich sicherlich noch lange Zeit treu bleiben.

Ich finde solche Läden sollte man unterstützen ;)

PC-Cooling ist schon ganz gut!

bestelle aber hin und wieder auch beo OC-Card.

auch Listan ist gut, frost-byte auch.....

jede bestellung hat nicht länger als 3 Tage in Anspruch genommen. also was solche Shops angeht, bin ich noch nicht enttäuscht worden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh