PC Cleanen

R32ler

Enthusiast
Hallo, ich würde gerne meine kabel die man auf den bildern sieht irgendwie verstecken bzw hübscher machen, habt ihr da eine idee? War schon am überlegen eine blende mit meinem 3d drucker zu drucken, aber hab keine Vorstellung wie die aussehen könnte...

Desweiteren nerven mich die 2 schwarzen schläuche meiner AIO, habt ihr da eine idee wie man diese auch aufhübschen könnte?

Anhänge

• IMG_6122.jpeg
    IMG_6122.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_6123.jpeg
    IMG_6123.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_6124.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_6125.jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 23
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was meiner Meinung nach in deinem sys stört ist die kabelverlängerung vor der gpu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch die original Riser Variante?

Glaube auch das eine Abdeckung über den Kabeln (Front USB, SATA) blöder aussehen wird als die Kabel selbst. Zumal sind die schwarz und fallen eh wenig auf.
Der Riser sticht auch mir mehr ins Auge als die anderen "Probleme" wie die schwarzen Schläuche der AIO. Da könntest du vielleicht einen Sleeve arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Für die 8Pin der GPU gibt es 180° Adapter, dann kannst du das Kabel unsichtbar hinter der Grafikkarte legen. Musst halt gucken, ob das mit der Backplate passt.
Für den ATX 24Pin gibt es 90° Adapter, damit man das Kabel nicht mehr so sieht.
Für USB3 gibt es sowas auch, für diesen anderen USB-Anschluss (für den USB-C am Frontpanel) weiß ich es nicht genau.
Sata sieht man ja kaum, aber auch da gäbe es gewinkelte Kabel, sofern das mit der Aussparung vom Case passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh