PC ca. 800 Euro

dvb87

Experte
Hallo!

Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Computer zulegen. Benutzt wird dieser dann zum Spielen, Office und Internet. Die Kosten sollen so um die 800 Euro liegen. Monitor und Win 7 sind vorhanden. Da ich bis jetzt immer meine PCs fertig gekauft habe, und ich auch sonst nicht viel Ahnung von der Materie habe, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Auf Grund meiner Ahnungslosigkeit fällt natürlich das Übertakten von Prozessor und Grafikkarte weg, und der Rechner sollte auch schon zusammengebaut sein. Ich weiß zwar das damit die Auswahl und Verfügbarkeit der Komponenten etwas eingeschränkt ist, da wegen dem Zusammenbau alles von einem Händler kommen muss, ich hoffe ihr bekommt das trotzdem hin. ;)

So nun kurz zu meinen Wünschen! Optik des Gehäuses ist egal, sollte aber so um die 17 cm breit sein. Des Weiteren hätte ich gerne einen SD-Kartenleser und 2 Lan Anschlüsse. Eine SSD wäre mir persönlich nicht so wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Jedes Board bietet 1 Lan-Anschluß; Boards mit 2 Anschlüssen sind leider ziemlich teuer, ergo irgendeine zusätzliche Lan-Karte stecken ...

Klicke dich nach www.hardwareversand.de
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

804.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schelle Antwort!
Könnte man die 2 Komponenten die nicht verfügbar sind durch verfügbare ersetzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh